Wer bloggt hier?

edf

Ich heiße Constanze, befinde mich in den 20ern, liebe Musik, Geschriebenes, kreative Projekte und alles andere, was mich potenziell inspirieren könnte. Ich mag Menschen, gute Unterhaltungen, Kaffee und plötzliche Erkenntnisse. Manchmal schaue ich zu viele Serien oder singe zu laut unter der Dusche. Ich bin Christ und versuche, Menschen so zu lieben, wie Jesus es getan hat. Meine Lieblingsfarbe ist rot und mein Lieblingsinstrument das Klavier. Ich mag Untypisches, doch manchmal fällt es mir schwer, zu meinen untypischen Entscheidungen zu stehen. Ich mache mir viele Gedanken, doch ich liebe es, Dinge umzusetzen, die mir am Herzen liegen.

Leben entwirren – das probiere ich. Ich schreibe über Alltag, Persönlichkeit, Motivation, Ziele, Glaube, kleine und große Lebenserkenntnisse und will dabei vor allem eines: ermutigen und inspirieren. Ich bin begeistert von der Komplexität des Lebens und liebe es, Menschen dabei zu helfen, sich in dieser Komplexität zurechtzufinden. Ich freue mich, wenn du gemeinsam mit mir das Leben entwirrst. Sende mir gern deine Gedanken und Anregungen!

Constanze