Veröffentlicht in Allgemein

Veränderung

Liebe Life Untangled – Leser,

unser Blog ist noch ziemlich neu und doch wird es bereits eine Veränderung geben. Aber wir glauben: Veränderung ist gut!

Gemeinsam haben wir, Elisa und Constanze, die Idee  von „Life Untangled“ entwickelt. Es liegt uns am Herzen, etwas „Wertvolles“ im Internet zu veröffentlichen – einen Gegensatz zu all dem Oberflächlichen und Unpersönlichen. Wir wollen Menschen in ihrem Alltag mit ihren alltäglichen Problemen ansprechen. Und das möchten wir auch immer noch!

Mittlerweile hat sich jedoch herausgestellt, dass wir beide nochmal eine je eigene, spezifische Vision verfolgen, bzw. beide dabei sind, immer mehr herauszufinden, was wir mit der Welt teilen möchten. Wir teilen eine gemeinsame Begeisterung für das Schreiben und dafür, dieses Hobby für etwas Sinnvolles einzusetzen. Und doch sind wir zwei unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen „Spinnereien“ im Kopf.

Aus diesem Grund wird Constanze den „Life Untangled“-Blog allein fortsetzen und Elisa wird ihre eigenen Ideen und Ziele zum Leben erwecken. Seid gespannt, wie genau das aussehen wird!

Ihr dürft sicher sein, dass diese „Trennung“ rein gar nicht übertragbar auf unsere Freundschaft im „richtigen“ Leben ist. 😉 Da wir unsere Grund-Begeisterung nach wie vor teilen, werden wir uns weiterhin unterstützen in der jeweiligen Umsetzung.

Vielen Dank für euer bisheriges Interesse für diesen Blog! Constanze freut sich weiterhin über euer feedback und eure Anregungen.

Eure Elisa & Constanze

(photo by geralt)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.